Time-Out Plus Ergänzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Leserinnen und Leser!

    1. In meinem Blogarchiv sind nun für das Jahr 2017 die Links korrigiert und die Bilder wiederhergestellt.

    Diese Artikel wurden angepasst:


    Nette Strafen
    Paradoxe Unterwerfung
    Nette Instrumente
    Test „Konsequente Erziehung“
    Ein einprägsamer Nachmittag
    Mangelnde Selbstdisziplin
    Unterwerfung
    Am Shoutbox-Pranger Ergänzung


    Bei dir muss man wohl mit dem Stock nachhelfen

    Am Shoutbox-Pranger
    Strenge Zucht V2.0
    Neues Instrument




    2. Es gibt neue Ideen zu meinem Disziplinprogramm "Time-Out Plus", die derzeit in einer Version 3.1 realisiert werden:

    Das Programm verhängt ja Strafen bestehend aus dem Einnehmen einer
    • Strafstellung für eine bestimmte Zeit und einer
    • Anzahl von Hieben

    wobei die Delinquentin weder die Strafzeit noch die Anzahl der Hiebe kennt.

    a) Es wird dann auch möglich sein, nur eine Strafzeit allein (ohne zusätzliche Hiebe) zu verhängen. Das entspricht einer oft für kleine Delikte verhängten Bestrafung (etwa 15 Minuten knien). Falls allerdings die Strafzeit unterbrochen wird, regnet es dennoch Schläge!

    b) Wesentlich interessanter aber wird die 2. zusätzliche Variante: Die verhängte Strafe kann dann sowohl aus einer Strafstellung mit Schlägen als auch ohne Schläge bestehen, doch weiß die Delinquentin nicht, was auf sie zukommt und kann sich deshalb nicht darauf einstellen bzw. ihr Verhalten optimieren. Nähere Erklärungen folgen dann bei Fertigstellung (ist etwa in 2 Wochen geplant).

    Eine weitere Verbesserung soll bei der Sprachausgabe erfolgen, damit auch in Windows 10 auf Wunsch statt der weiblichen eine männliche Stimme gewählt werden kann (kann derzeit noch nicht fix versprochen werden, ist noch in Realisierung).

    Falls noch Vorschläge / Wünsche für eine Anpassung oder Verbesserung des Programms bestehen, bitte diese rasch melden... :)

    Beste Grüße
    Herbert

    Über den Autor

    959 mal gelesen

Kommentare 0