2017 - Der Countdown läuft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2016 verabschiedet sich
    Ich persönlich bin ja nicht so der Typ der Sylvester entsprechend über verpasste Möglichkeiten oder über die Fehler des letzten Jahr nachdenkt. Auch habe ich keine guten Vorsätze oder stecke mir in dieser Zeit besondere Ziele für das nächste Jahr. Das liegt wohl an der Tatsache dass ich eher zu den Bauchmenschen gehöre.Eher bin ich dankbar soviele Emotionen in mir abfgespeichert zu haben und bestimmte Menschen in meinem Herzen. Meine Orte und Erlebnisse 2016 würden gar nicht alle in einen Blogeintrag passen. Die dazugehörigen Menschen, Stimmungen und heiligen Momente bewahre ich als wirklichen Schatz in mir. Ebenso die nie erahnte Stärke und Erkenntnis gegenüber - naja - sagen wir es vorsichtig- "schwierigen Menschen" kann mir niemand mehr nehmen. Kurz vor dem Jahreswechsel mein persönliches Dankeschön an 2016!!! Du warst einfach toll! Mal sehn was Dein kleiner Bruder so mit sich bringt der übermorgen geboren wird.

    Erziehungsspiel NEW BORN 2016


    Wir dürfen alle gespannt sein wie sich unsere kleine Gemeinschaft hier witer entwickelt. Möglich ist vieles!! Ich bin sehr überrascht dass der Gedanke hier Konsumenten und Urhebern einen Knotenpunkt zu bieten anscheinend funkioniert. Vor allem letztere sind trotz der noch geringen Anzahl an Mitgliedern gut vertreten. Es wäre ein Kinderpiel die Mitgliederliste scheller zu füllen als es momentan ohne grossen Zutun passiert. Fände es aber sehr unvernünfig solange sich niemand weiteres dafür bereit erklärt in unser kleine ( :saint: ) Team mit einzusteigen.

    Gestartet sind wir vor wenigen Wochen als rein virtuelle Plattform. Wo uns die Wege hinführen werden wir sehn. Von einer Kontaktbörse, direkten Shop auf der Seite und Kalender für organisierte Treffen steht alles offen . Alles kann sich in eine bestimmte Richtung entwickeln muss es aber nicht. Es bleibt also spannend: Euch allen einen guten Übertritt von 2016 nach 2017 . boarding is completed

    Über den Autor

    Die Absicht, niemals zu täuschen, bringt uns in Gefahr, oft getäuscht zu werden.

    878 mal gelesen

Kommentare 0