Spanking und Bdsm Blog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier handelt es sich um einen Link zu meinen Blog, der Bloginhalt ist speziell für Damen! Du bist weiblich und interessiert?
Dieser Blog ist für Erwachsene und handelt über Erwachsenen Themen wie Spanking und BDSM.


BDSM ist Liebe
wahrscheinlich die ehrlichste Ausdrucksform der Liebe zweier Menschen
BDSM ist Vertrauen
nur wer vertraut, kann genießen! nur wer Sicherheit empfindet, kann seinen Emotionen freien Lauf lassen
mehr

Dominanz und Unterwerfung:

Beim BDSM geht es darum, ein ungleiches Machtverhältnis herzustellen. Einer der Partner ist der dominante Part, der andere unterwirft sich. Die Umsetzung ist von Paar zu Paar verschieden. Bei manchen wechseln die Rollen von Spiel zu Spiel oder auch während des Spiels, andere beschränken ihre Dominanz beziehungsweise Unterwerfung nicht nur auf gewisse heiße Stunden, sondern richten ihr gesamtes Beziehungsleben im Alltag danach aus. Voraussetzung ist natürlich sowohl im Spiel als auch im Alltag, dass dies auf freiwilliger Basis passiert und von beiden Partnern gleichermaßen gewollt ist
Spanking Institut
Du möchtest einfach nur mal die Erfahrung machen, wie #Spanking ist oder du benötigst mal wieder eine ordenliche #Züchtigung, egal beides ist bei mir möglich, auch #Anfängerinnen sind bei mir herzlichst Willkommen!

Das erste Vorgespräch, wie auch die erste Spankingstunde ist KOSTENLOS!
mehr







Letzte Bearbeitung: , von Team

Route planen