wenige Sekunden vor der Tracht Prügel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wenige Sekunden vor der Tracht Prügel
Ich hätte niemals die Schule Schwänzen sollen, nun bekomme ich dafür den Hintern mit dem Rohrstock versohlt

Kommentare 7

  • Kerstin-Strumpfhose -

    Er wurde rosarot kreuz und Quer gestreift.

  • Ewald -

    hoffe der Hintern wird der Strumpfhose farblich angepasst.( grins )

  • Michael70 -

    Wer nicht hören will, muss es auf dem Strumpfhosenpo fühlen

  • Marcel_Essen85 -

    und wieder in dieser tollen strumpfhose...klasse <3

  • Birchington-uk -

    Wenn man so etwas angestellt hat, sind die Folgen unvermeidlich.

    Allerdings würde ich mich gern freiwillig melden, die notwendige Strafe zu verabreichen. :)

  • sigi50 -

    Ja, wenn man was verbockt hat und man weiß dass man dafür Schläge kriegt dann denkt man immer: hätte ich das doch nicht gemacht!, aber die Einsicht kommt dann zu spät!