Versohlstrumpfhose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Versohlstrumpfhose
Vor oder nach der Tracht Prügel , was meinen die Experten ?

Kommentare 13

  • Kerstin-Strumpfhose -

    Ich muss euch beide endteuschen, die sind mir nur so aus der Taschegefallen. Das Foto war kurz nach der bestrafung
    als ich mich schnell unter die Dusche gemacht habe. Nicht nur zum Kühlen der Pohälten sondern weil ich total verschwitzt war. An den Füßen war die Strumpfhose richtig feucht geschwitzt.

  • Monika -

    Die Taschentücher auf dem Boden scheinen den Schluss zu ergeben das war nach der Bestrafung. Obschon Die scheinen noch ungebraucht. Hm. Die Monika-Fantasie Spielt mal mit dem Gedanken. Nachher. Denn kerstinstrumpfhose wird Taschentücher auch auf dem Bett haben.

  • sigi50 -

    Ich vermute vorher... wenn ihr gesagt wird dass sie die anziehen soll weiß sie dass die Tracht Prügel nicht mehr länger vermeidbar ist und sie bald unter Schlägen heulen und jammern wird und sich wünschen wird sie wäre brav gewesen!

    • Kerstin-Strumpfhose -

      Ganz genau so ist das auch, meit ist es ja auch so das ich mir denken konnte wofür es heute eine Tracht Prügel geben wird.
      Nachdem ich mich entsprechend vorbereitet habe, sitze ich am PC und chatte mit meiner Freundin.
      Ab und zu lass ich dann auch etwas versteckt die webcam laufen. Bisher wurde ich aber immer in die Küche geholt um die Strafe zu erhalten
      dann gabs nur noch Geheule zu sehen bzw. zu hören. (Kopfkino)

    • Michael70 -

      Ich hatte auf nachher getippt. Vor der Tracht liegt die Strumpfhose doch sauber zusammen gelegt bereit und muss für die Strafe geholt und angezogen werden. Wenn der Popo versohlt ist, wird man (Frau) in die Ecke geschickt und muss den roten Po präsentieren. Dazu wird die Strumpfhose abgelegt und aufs Sofa geschmissen.
      Wäre doch auch ein Szenario?

    • Kerstin-Strumpfhose -

      Du hast recht, das war nach der Tracht als die Strumpfhose mehr oder wenig in die Ecke geworfen wurde. Danach ging sie sowieso gleich in die Wäsche.

    • Michael70 -

      War sie schmutzig geworden? ;)

  • Yolandi -

    Die Tempos zum Tränentrocknen liegen auch schon passend bereit. :)

  • Monika -

    Die Richtige Reihenfolge? Ist das nicht Ansichtssache? Das Böse Mädel hat doch noch was unter der Strumpfhose. Oder nicht? Und jetzt Kop-Kino-Modus auf An.

  • Flagi57 -

    Man kann der sehr schön variieren. Erstmal anziehen, dann die erste Tracht, dann ausziehen, die zweite Tracht. Es geht dann in die Ecke, mit halb ausgezogener Strumpfhose und zum Schluss nochmal nachklatschen.