Private

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Private

Kommentare 6

  • Pietdev -

    Sehr schön!

  • Kerstin-Strumpfhose -

    Au weia, das muss aber bitter gezogen haben, armer Popo was hast du blos ausgefressen ?

    • Burschi -

      Ich hatte gar nichts ausgefressen. Manchmal macht sie das um mich nicht vergessen zu lassen was mir blühen kann. Eine Art Erinnerung. Und ich glaube, sie tut es um zu verhindern, dass ich meine Hosen vor einer anderen Frau herunterlasse wenn wir uns eine ganze Woche nicht sehen.

    • Robert -

      Wenn du so unbeherrscht sein kannst, dann könnten drei solch scharfer Hiebe nicht ausreichend sei, mhm?

    • Burschi -

      Ich bin eigentlich nicht unberherrscht. Und war / bin total lieb gewesen. Daher wären es nur drei Hiebe. Für mich nicht weiter schlimm. Im Gegenteil: ich war dankbar für so eine Schonung. Und bin auch ein bisschen stolz auf sie. Weil sie so sicher umgehen kann mit dem Rohrstock

  • Burschi -

    Ihr Zeichen!