Erwischt worden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erwischt worden
3 paar Kniestrümpfe die Mutti nie gekauft hat

Kommentare 10

  • Michael70 -

    Das Gefühl der Peinlichkeit kann ich gut nachvollziehen! Immer wenn jemand Drittes mitbekommt, dass man versohlt wurde, schämt man sich besonders; einerseits, dass man noch so bestraft wird und andererseits, dass der andere sich den puterroten hintern von einem gerade vorstellt

    • Kerstin-Strumpfhose -

      Vor allem erklär doch mal einem, oder seinen Eltern warum gerade Kniestrümpfe und dann auch noch die nach der Sportstunde ?

  • Kerstin-Strumpfhose -

    Peinlich nur wenn ich gezwungen werde nach der Tracht Prügel, die Kniestrümpfe jedem zurückzubringen.
    Die peinlichen Fragen sind bestimmt die Hölle, dann vieleicht noch zugeben das Mutti den Ausklopfer tanzen ließ.

  • Kerstin-Strumpfhose -

    Ihr habt wirklich recht, da sind 2 Muster durcheinander gekommen, da hat Mutti mich wohl doch mit 4 paar erwischt.

  • Michael70 -

    Dann solltest du deinen Popo schnell noch mit wundschutzcreme einreiben, bevor der Teppichklopfer seine Arbeit beginnt;)

    • mommy`s girl -

      Oder danach.... ;)

    • Michael70 -

      Es erscheint wohl beides angezeigt, aber danach wird es wohl besonders nötig sein! Habe nie den Teppichklopfer bekommen, aber das dürfte richtig übel ziehen

    • Kerstin-Strumpfhose -

      Ihr habt beide recht, der zieht schon ganz gut, ist aber nicht so fiese wie der Rohrstock. Beim Ausklopfer jedoch ist der ganze Hintern Flächendenkend mit Striemen verziert und wenn das so 12 Hiebe gibt.oh wehh

  • subi -

    Eigentlich sind es vier Paar. Oder ist der eine blaue Strumpf auf links? ;)

    • Kerstin-Strumpfhose -

      Du hast ganz genau hingesehen, das gefällt mir ganz besonders, nein Du hast recht das waren dann wohl 4 paar, was die Strafe aber nicht unbedingt schlimmer macht.