Kochlöffel-Auswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kochlöffel-Auswahl
Ein hübsches Sammelsurium an Kochlöffeln für die Bestrafung Unartiger

Kommentare 13

  • Stefan84 -

    Die kann man schön zum Kochen benutzen, in allen Größen

  • Kerstin-Strumpfhose -

    Genug Auswahl falls doch ,m al einer durchbricht.

    • Michael70 -

      Genau Kerstin, ein Ersatzlöffel sollte immer zur Stelle sein
      Wir hatten früher keinen ersatzlöffel, aber bei meinen Züchtigungen ist auch leider nie einer zerbrochen... Die Gefahr besteht wohl nur, wenn der Löffel auch zum Kochen benutzt wird. Der Holzlöffel, der im Flur auf dem Regal lag, war aber bei uns ausschließlich zur versohlung eingesetzt

    • Kerstin-Strumpfhose -

      Die bei mir tanzten wurden auch zum Kochen genommen, aus der Erbschaft meiner Eltern habe ich "meine" sogar noch retten können.

    • Michael70 -

      Und was machst du mit den Löffeln? Aufhängen als Andenken oder einsetzen (lassen) auf Deinem Po? Hihi

    • Kerstin-Strumpfhose -

      Die werden in der Küche noch genutzt, ansonsten sind die zu klein für den jetzigen Popo von Kerstin, da gibts sehr viel bessere Werkzeuge

    • berti_le56 -

      Den großen nutzte meine Mutter auch für einen saftigen Arsch voll