Teppichklopfer gefällig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Teppichklopfer gefällig?
Hier gibt es alles , was das Spanking-Liebhaber-Herz begehrt! Wenn man dann derjenige ist, der durchgeklopft wird, bewertet man die Fotos anders und vermeidet, künftig an dem Verkaufsstand vorbeizugehen...

Kommentare 11

  • Mausi -

    Ich denke 2-4 sind schon richtig, bei dem Angebot und es soll sich ja lohnen, auch für den / die , die sie verteilen. Würde bestimmt auch einen guten " Gesang " abgeben.

  • sigi50 -

    Ich glaube wenn man mit allem was da an geeigneten Dingen angeboten wird jeweils nur 2 oder 3 Schläge auf den Hintern kriegt kann man eine Woche nicht mehr sitzen :)

  • Yolandi -

    Bei uns ist derzeit Martini-Markt. Eine echte Fundgrube :)

  • Kerstin-Strumpfhose -

    Ich bin überzeugt das alle die älter als 30 sind und daran vorbeigehen ein leichtes Ziehen am Po vernehmen und vieleicht einen kleinen Bogen darum macht. Sollten Großeltern mit Ihren Enkeln da vorbei gehen werden die ihnen dazu bestimmt auch etwas anderes als Teppichklopfen sagen.


    Übrigens, hast du da auch noch mal was gekauft ?? smile.

    • Michael70 -

      Ja, eine Sache habe ich gekauft! rate mal welches Hilfsmittel es war!

    • Kerstin-Strumpfhose -

      ich denke der hintere etwas längliche Ausklopfer, den hätte ich zumindest gekauft

    • berti_le56 -

      Die langen Bürsten und die Teppichklopfer hätten bei meiner Mutter einen Käufer gefunden.

    • Michael70 -

      Einen hölzernen Kochlöffel habe ich erstanden, war aber noch nicht im Einsatz