Foto aus der Küche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Foto aus der Küche
Als Mädchen noch Kniestrümpfe trugen und Muttis noch mit dem Kochlöffel versohlt haben.

Kommentare 9

  • Kerstin-Strumpfhose -

    Das gemeine war ja das im Bruchteil einer Sekunde eine freie Fläche auf dem Po gefunden wurde um die Strafe zu vollziehen.

  • Mausi -

    Aber sehr wirksam, meine Mutter konnte damit auch gut umgehen, damals zu meinem Leidwesen. Änderte sich dann in der Pubertät.

  • Stefan84 -

    Der sieht ja süß und sehr harmlos aus würde ich sagen.

    • Kerstin-Strumpfhose -

      Hallo Stefan, ja da gebe ich Dir recht, jedoch sind die Erlebnisse die sich daran anschließen weniger nett. Aus damaliger Einstellung natürlich.

  • Michael70 -

    Eine ziemlich große laffe vorne, der zieht bestimmt äußerst unangenehm, der gute alte Kochlöffel...

  • spanko70 -

    ...hallo Kerstin,
    ich glaube, du vermisst Muttis Hiebe den Bildern, zur Folge :)