naughty boy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

naughty boy

Kommentare 14

  • Bengel -

    Geniales Bild ich spüre schon fast nach Hose runter ab übers pult die unerbittlichen Hiebe es wir fürchterlich durchziehen und der strenge Blick zeigt es bleibt nicht bei etwas Jaulen

  • klaus.bernd -

    Danke für dieses schöne Bild … mag man auch geteilter Meinung sein …
    Für mein Kopfkino ist einfach kongenial !

  • Thrasymachos -

    Ich fürchte, dass der »Gelbe Onkel« bei der Länge ganz schön »zwiebelt« ;)

  • Pietdev -

    Ein falsches Wort, eine Grimasse und ich möchte wirklich nicht auf dem Kieker sein.

  • Robert -

    Ich glaube, dem Pferdegesicht könnte man davon laufen..

    • Micha -

      sie wirkt sehr streng

    • Christian -

      Zum Glück können wir uns im Erziehungs"spiel" die Erzieherin / den Erzieher meist aussuchen! :D

    • klaus.bernd -

      Zu Roberts Aussage: "Ich glaube, dem Pferdegesicht könnte man davon laufen.. "
      DIES finde ich … gelinde gesagt … absolut respektlos gegenüber der Person auf dem Bild!!!
      … will und muss mich mal zügeln in meinen momentanen Gedanken …
      Wäre aber eventuell einen "Dialog" zu dieser "Alters-Problematik" wert ?!
      Nun Christian … wenn Du dieses "Glück" hast : "Zum Glück können wir uns im Erziehungs"spiel" die Erzieherin / den Erzieher meist aussuchen! … Dann hast du ja etwas "Ahnung" von der "Macht des devoten Parts" …
      Dies jetzt nur meine momentane Meinung … die eigentlich nur bedingt mit dem besagten und schönen Bild zu tun hat … aber …. und …. und ...

    • Yolandi -

      "Wäre aber eventuell einen "Dialog" zu dieser "Alters-Problematik" wert ?!'



      Tja .. da wo niemand Interesse hat Problematiken zum Thema zu machen wird auch kein "Dialog" und keine Diskussion entstehen. :rolleyes: .. klar geht auch vieles über PN .. aber vielleicht wäre das Thema ja auch für andere spannend. :)

    • Robert -

      ... mein Kommentar hat nichts mit dem Alter der Frau zu tun. Ich biun selber ja schon älter und mag auch ältere Menschen. Wer mich kennt, weiß um meine Ansichten zu den gängigen Schönheiutsidealen. Nein, ich finde das nun mal eine Äußerung, die ich als Kind/Jugendlicher vielleicht gemacht, ihr vielleicht, um sie zurückzuärgern nachgerufen hätte.... und wäre schnell weggerannt.. Hätte sie mich bekommen? Weiß nicht. Fakt ist jedenfalls, dass die Dame nach 'herkömmlichen' Maßstäben für viele Menschen eben nicht 'gut' aussieht. Wie die Dame im wirklichen Leben ist, weiß ja keiner. Also bin ich auch nicht respektlos, weil ich die wahre Person ja nicht kenne.Bisher wurde mir öfter eine überkorrekte Haltung in der Realität vorghehalten. Und virtuell politisch/gesellschaftlich 'korrekt zu sein, wird ja hier wohl keiner ernstlich verlangen.Insofern finde ich, bekommen die Kommentare eine Richtung, die tatsächlich in einen Thread gehören.