Auf den Knien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auf den Knien

Kommentare 6

  • freundchen46j -

    Hab mal, probiere ja gern vieles aus was mit dem PC zu tun hat, mit meinem Po und meiner Gerte selber eine gif Datei erstellt. Hat funktioniert.

  • Timo -

    Ich gebe Euch recht / eine sehr vertraute Situation/ Kopfkino ist sofort angesprungen

  • Ernst -

    So sah meine erste mütterliche Züchtigung im Alter von vier Jahren aus. Ich weiß noch, wie ich auch noch nach dem Povoll geschrieen habe, nicht nur vor Schmerz, sondern auch aus Empörung, plötzlich so unterworfen zu sein. Obwohl die Bestrafung selber keine Lustgefühle auslöste, tat das bald darauf die Erwartung, mal wieder über Mutters Knie gelegt zu werden und eine verdiente Strafe zu erhalten. Ich hatte in jungen Jahren einerseits Angst davor, hielt es aber auch für richtig, dass der nackte Po versohlt wird, un zwar nicht nur mit Klapsen, sondern schön lange.

  • spanko70 -

    Mama weiß was der Junge braucht ;)