Dateien 133

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateien

Titel Kommentare Likes Downloads Letzte Änderung

Jugenderinnerungen Teil 1 1.0.0

Ich werde in dieser neuen Reihe einiges aus meinen Jugenerinnerungen schreiben. Teil 1 Von meinen Schlafens- und Fernsehzeiten. Freue mich auf Rückmeldungen.
31 +5 42

Besuch bei der Tante - Teil 4 1.0.0

Die Erzählungen bei der strengen Tante und Frau Schlimm gehen weiter
9 +8 80

Janus 20 1.0.0

The Disciplinarian
0 22

Dear Blushes 53 1.0.0

Incorporating Spanking Letters
0 +1 29

Dear Blushes No 52 1.0.0

Incorporatin Spanking Letters
0 21

Disziplinierungsvorladung 0.7

Eine Vorlage zur Vorladung für eine notwendige, disziplinäre Maßnahme. Diese kann vom entsprechenden Erzieher / Erzieherin auf welchem Wege auch immer dem Zögling vorgelegt werden.
11 +6 138

Und wieder war Weihnachten 1.0.0

Weihnachten in einem strengen Elternhaus läuft für Jungs eben etwas anders ab. Nette Anregungen für konsequente Erzieher.
5 +3 48

Strand Tag und Abendspaziergang mit Sandra 18+ 1.0.0

Strandtag und Abendspaziergang mit Sandra (18+) An einem schönen Sommertag sind Sandra und ich an die Nordsee gefahren und haben uns dort einen schönen Tag machen wollen.
1 +1 72

Angelikas Rache 1.0.0

Wie Angelika mir alles heimzahlte
3 +4 66

Dolly Morton, Herrin und Sklavin 1.0.0

Die Südstaaten-Erlebnisse "The Memoires Of Dolly Morton" in deutscher erziehungsspiel-Übersetzung. ​Jetzt komplett.
7 +3 32

Im Eis eingebrochen 1.0.0

Es war, als ich ca. 11 Jahre alt war, ein schöner Wintertag und es herrschte schon seit mehreren Tagen strenger Frost. Die Seen in unserer Umgebung hatten schon eine leichte Eisfläche und es war verlockend für mich auf Eis zugehen.
4 +5 44

Martinet 1.0.0

@oldtapir stellt hier eine Selbstbau-Anleitung für ein Martinet zur Verfügung: http://www.oldtapi​r.eu/martinet_dt.htm
2 +2 7

Die Dienstreise 1.0.0

Ereignisse einer Dienstreise nach Darmstadt. Jedenfalls hätte ich es gerne so gehabt.
1 +1 60

Tante Lara 1.0.0

Wie ich meine Tante richtig kennen lernte
2 +2 85

meine Fetische Veranlagung zu erkenne und akzeptieren 1.0.0

Ich war ein sehr wildes und aufgebrachter Junge und habe durch meine Art meine Eltern / Verwandte und Freunde oft zur Verzweiflung gebracht. Es gab für mich keine Grenzen
9 +5 56

Dolly Morton, Herrin und Sklavin Teil 1 1.0.0

Der 1. Teil der Südstaaten-Erlebnisse "The Memoires Of Dolly Morton" in deutscher erziehungsspiel-Übersetzung.
2 +2 45

Strafe, die wirkt 1.0.0

Eine Disziplinierungsmethode, die ohne Härte ist, jedoch besonders wirkungsvoll zur Korrektur von Fehlern...
3 +4 203

Besuch bei der Tante - Teil 3 1.0.1

Viele haben mir geschrieben, ich solle die Geschichte weiterschreiben. Nun zum Jahresende ist es so weit. Der Besuch bei der Tante geht weiter. Ein Neffe besucht seine strenge Tante und lernt was es heißt gehorsam zu sein.
5 +7 139

Nachhilfe 1.0.0

Nachhilfe endet nach einem Wut- und Trotzanfall überm Knie :-)
9 +4 74

Der blaue Brief 1.0.0

Blauer Brief aus der Schule.
18 +6 107