Dateien 175

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateien

Titel Kommentare Likes Downloads Letzte Änderung

Abzug 1.0.0

Heute kriegt Heinrich eine strenge Züchtigung verabreicht, die sich gewaschen hat.
3 +3 31

Unbeschwerte Kindheit mit dem Rohrstock versüßt 1.0.0

Es war eine Selbstverständlichkeit, daß Kinder in den 1950er Jahren gezüchtigt wurden.
2 +4 49

Mutter hat nochmal Lust - 3. Teil 1.0.0

Das Ende meiner Geschichte
8 38

Mutter hat nochmal Lust - 2. Teil 1.0.0

Mutter kann es nicht lassen und schwingt wieder den Rohrstock
0 +2 39

Mutter hat nochmal Lust 1.0.0

Mutter zeigt, dass sie nichts verlernt hat.
8 +2 66

Der Frosch und der Gelbe Onkel 1.0.0

Wir haben Großmutter einen Frosch ins Bett gelegt - Nicht ohne Folgen.
1 +1 30

Wie ich an einem Tag dreimal Prügel bezog 1.0.0

Wie es kam, dass ich an einem Tag dreimal gezüchtigt wurde.
1 +2 28

Wie ich an einem Tag dreimal Prügel bezog 1.0.0

Wie es kam, dass ich an einem Tag dreimal gezüchtigt wurde.
0 11

Häusliche Erziehung in den 1950er Jahren 1.0.0

Wie die Erziehung in den frühen 1950er Jahren bei meinen Eltern geregelt war. Der Gelbe Onkel war ein gerne gesehener Gast, der gerne am Samstag die Abrechnung erledigte. Mit einem entsprechenden Tänzchen auf dem Nackten.
1 +4 34

Strafbuch 1.0.0

Eine Strafbuchseite, wenn man nicht unbedingt Geld für Hefte ausgeben möchte, oder wie ich kein Schreibwarengeschäft in der Stadt hat. Immer wiederverwendbar da Einträge löschbar sind.
0 34

Mein Traum 1.0.0

Tja was man nicht alles träumt.
3 +1 21

Die verräterischen Spuren 1.0.0

Peter und Nickie ein verheiratetes Paar in dem die Frau den Kerl bestraft, wenn er sich in ihren Augen was zu schulden kommen ließ.
2 +1 33

Das freche Dienstmädchen 1.0.0

Es geht um Heike und Valerie 2 Dienstmädchen, die an ihrem Arbeitsplatz nur Unsinn im Kopf haben und das auch nicht ohne Folgen bleiben wird.
3 +1 36

autoritäre Erziehung und der Rohrstock 1.0.0

wo es autoritär wird ist der Rohrstock nicht weit, wie ich seine heilsame Wirkung kennenlerne...
0 24

Durchgezogene für das »Antike Athen« 1.0.0

Applicatio ad posteriora vestimentis remoti ... wie so schön der Lateiner sagt ...
0 +5 83

der autoritäre Erziehungsstil wird für mich eingeführt, ohne wenn und aber 1.0.0

Ein weiterer Teil aus meiner Reihe "Jugenderinnerungen", Hier der erste Teil von Geschichte IV
0 33

Die vollkommene Ehe - Velde, Theodoor H. van de 1.0.0

Genitalorgane, Sex, sexuelle Gesundheit
0 72

Schwiegervater Therapie MF 1.0.0

Spankinggeschichte über Schwiegervater und Schwiegertochter
1 +1 56

Leone Frollo, Miss Myers Boarding School 1.0.0

Eine bebilderte Geschichte aus Mona Street mit engl. Sprechblasen
0 161

Strand-tage mit meinem Freund Olaf an der Nordsee Teil 1 1.0.0

Strandtage mit meinem Freund Olaf an der Nordsee Teil 1
0 +6 67