Dateien aus der Kategorie „Mitglieder - Bibliothek“ 84

Hier kannst Du eigene Dateien hoch laden. Egal ob Du Geschichten schreibst, selbst Anleitungen erstellst, Flyer entwirfst oder sonstige Schriftstücke veröffentlichen möchtest. Wir freuen uns auf Deine Werke. Am einfachsten kann man Deine Dateien zuordnen in dem Du so viele Tags wie möglich benutzt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateien

Titel Kommentare Likes Downloads Letzte Änderung

Besuch bei der Tante - Teil 4 1.0.0

Die Erzählungen bei der strengen Tante und Frau Schlimm gehen weiter
9 +8 80

Und wieder war Weihnachten 1.0.0

Weihnachten in einem strengen Elternhaus läuft für Jungs eben etwas anders ab. Nette Anregungen für konsequente Erzieher.
5 +3 48

Dolly Morton, Herrin und Sklavin 1.0.0

Die Südstaaten-Erlebnisse "The Memoires Of Dolly Morton" in deutscher erziehungsspiel-Übersetzung. ​Jetzt komplett.
7 +3 32

meine Fetische Veranlagung zu erkenne und akzeptieren 1.0.0

Ich war ein sehr wildes und aufgebrachter Junge und habe durch meine Art meine Eltern / Verwandte und Freunde oft zur Verzweiflung gebracht. Es gab für mich keine Grenzen
9 +5 56

Dolly Morton, Herrin und Sklavin Teil 1 1.0.0

Der 1. Teil der Südstaaten-Erlebnisse "The Memoires Of Dolly Morton" in deutscher erziehungsspiel-Übersetzung.
2 +2 45

Strafe, die wirkt 1.0.0

Eine Disziplinierungsmethode, die ohne Härte ist, jedoch besonders wirkungsvoll zur Korrektur von Fehlern...
3 +4 203

Besuch bei der Tante - Teil 3 1.0.1

Viele haben mir geschrieben, ich solle die Geschichte weiterschreiben. Nun zum Jahresende ist es so weit. Der Besuch bei der Tante geht weiter. Ein Neffe besucht seine strenge Tante und lernt was es heißt gehorsam zu sein.
5 +7 139

Nachhilfe 1.0.0

Nachhilfe endet nach einem Wut- und Trotzanfall überm Knie :-)
9 +4 74

Der blaue Brief 1.0.0

Blauer Brief aus der Schule.
18 +6 107

Geschichte zum Weiterschreiben Teil1 1.0.0

Geschrieben von MACHAUA007 Die Erziehungsgemeide Teil 1
1 +2 78

Meine Freundin Sandra Teil 3 1.0.0

Meine Freundin Sandra Teil 3 ( Achtung + 18 ) Wie bekomme ich einem unerfahrenen Liebhaber zum richtigen Mann / Peinliche Prügel Nach dem letzten Vorfall sind Sandra und ich auch bald zusammen gezogen und haben eine sehr gute Partnerschaft gehabt.
6 +2 55

fortlaufende Geschichte teil 2 " die Erziehungsgemeinschaft 1.0.0

Die Erziehungsgemeinde Teil 2 Als Ben am nächsten Morgen aufwachte, schmerzte sein Huntern noch sehr stark. Er hatte schlecht geschlafen und schämte sich noch immer bei der Vorstellung, wie er von Frau Gernig verhauen wurde.
1 +4 94

Meine Freundin Sandra erzieht mich vom Jüngling zum Mann 1.0.0

Sandra und ich gingen gemeinsam aus und es entwickelte sich der für mich schönste Abend in mein bis dahin geführten Leben. Ich war 19 jahre alt und ziemlich unerfahren im Umgang mit Frauen
4 +4 123

Beim wichsen erwischt 1.0.0

Achtung! Dieser Text enthält "nicht jugendfreie" Fotos. Was geschah, als ich von meinem Vater beim wichsen erwischt wurde.
8 115

Beim Bauern geklaut 1.0.0

Zur falschen Zeit am falschen Ort
3 +5 64

Ausflug zum Drachenfels 1.0.0

Mit der Klasse zum Drachenfels
0 +2 41

Petra 1.0.0

Wiedersehen mit meiner Traumfrau
3 +3 97

Späte Vergeltung 1.0.0

Wie mich die Vergangenheit einholte
3 +4 78

Die etwas andere Studentenbude 1.0.0

Meine Studienzeit mit meinem Motivator
3 +3 48

Dienstmädchenvertrag 1.0.0

Rechte und Pflichten eines Dienstmädchen und deren Herrschaften.
0 +1 50