Fallbeispiel aus 'Flagellantismus in der Photographie' von Ed. Reynolds 1.0.0

  • Net - commerziell
  • Geschichten
  • M/F

Team -

Fallbeispiel aus Flagellantismus in der Photographie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateityp
Datei - Upload
Autoren
ZUM SHOP



Red Bottom schrieb:

Karl Z., 37 Jahre alt, Schauspieler an einer größeren Provinzbühne (Darsteller klassischer Liebhaber); seine Freundin, mit der er nicht im gemeinsamen Haushalt lebte, sondern die ihn nur in der von ihm gemieteten 2-Zimmerwohnung besuchte und mit ihm allwöchentlich mehrmals die Nächte verbrachte, war um 12 Jahre jünger als er; Beruf: Damenschneiderin.



Vor Premiere-Abenden, an denen er eine große Rolle hatte, gab er ihr bekannt, daß er für sie einen Logensitz reserviert habe, daß er ihr erlaubte, ins Theater zu gehen, daß sie die Anproben der Kundinnen absagen und sich ihr bestes Kleid anziehen solle, um ihn dann, bevor er ins Theater gehe, abzuholen.

Wenn sie dann, so schön wie möglich herausgeputzt, zur festgestellten Zeitfrudestrahlend bei ihm erschien, pflegte er ihr in gelangweilt-gleichgültiger oder zynischer Art irgendein von ihm willkürlich erdachtes Vergehen vorzuhalten: Sie habe zu heftig geklingelt oder geklopft und ihn dadurch aus dem Schlaf erschreckt, sie hätte ihn bereits 3 Min. warten lassen, sie sei auffalend gekleidet wie eine Kokotte, oder zu simpel wie ein Dienstmädchen und Ähnliches mehr. Das Resultat dieser Vorhaltungen war es dann, daß er gleichmütig sagte: "Davon, daß ich dich ins Theater mitnehme, ist nun natürlich keine Rede." Bei dergleichen Bemerkungen verbrannte er vor ihren Augen das für sie bestimmte Billett an einer Kerze.



Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

[/quote]
  • Version 1.0.0

    - 37 mal heruntergeladen