autoritäre Erziehung und der Rohrstock 1.0.0

  • Mitglieder
  • Erinnerung
  • neutral

thomasbraces -

wo es autoritär wird ist der Rohrstock nicht weit, wie ich seine heilsame Wirkung kennenlerne...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateityp
Datei - Upload
Autoren
FOR FREE
Autoritäre Erziehung und der Rohrstock. In unserer ersten Familienkonferenz lerne und erfahre ich wie nah diese beiden Dinge beieinanderliegen.
Ich spüre zum ersten mal den Rohrstock, wie er sich anfühlt und lerne ihn zu respektieren... und auch zu fürchten. Meine Jugenderinnerungen gehen weiter, hier die Fortsetzung:

Meine Jugenderinnerungen Folge IV Teil 2 alex10.jpg
  • Version 1.0.0

    - 47 mal heruntergeladen