Die erste Erfahrung mit einem Rohrstock 1.0.0

  • Geschichten
  • F/M

Rolf59 -

Bei einem Spiel erfüllte ich eine Aufgabe unzureichend....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateityp
Datei - Upload
Autoren
FOR FREE
Bei einem Spiel erfüllte ich eine Aufgabe unzureichend, deshalb mußte ich einen Rohrstock kaufen
  • Version 1.0.0

    - 80,04 kB - 168 mal heruntergeladen

  • SteveBelt -

    Insgesamt eine schöne Geschichte :) Zudem sind Geschichten mit Windelstrafen leider selten. Vielen Dank dafür.

    • Rolf59 -

      Dies war für mich zunächst ein komisches Gefühl nach langer Zeit wieder jemand sie Windel anzulegen, aber bei einer Frau fand ich es einmal was anderes

    • Pietdev -

      Ja Rolf,
      sehr nett geschrieben. Einzig dass mit der Tochter fand ich nicht so gut. (Kinder sollte man meiner Meinung nach aus unseren Phantasien heraushalten) Und wäre ich der Mann deiner Schwägerin, und würde das mitbekommen/herausbekommen, kann ich nur sagen: Fräulein, du weißt was das bedeutet?
      Aber alles in allem hast du / habt ihr mich angeregt auch mal wieder was zu schreiben.
      Ich hoffe ich finde die Zeit. Die Geschichte ist schon im Kopf