Après-Ski M/F 1.0.0

  • Empfohlen

Lisi Kawaii -

Eine Gemeinschaftsproduktion zwischen Nachtmensch und mir.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateityp
Datei - Upload
Autoren
FOR FREE
...Jetzt haben manche Entscheidungen zudem den Haken, dass man sie so gesehen gar nicht alleine treffen kann, weil es anders als bei der Beilagenwahl jemanden gibt, der auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Pommes treffen keine Entscheidungen für Dich. Gut, es gibt Burger, die tun das manchmal, vor Allem wenn gebratener Speck im Spiel ist, aber das ist dann eine andere Sache...
  • Version 1.0.0

    - 209,24 kB - 87 mal heruntergeladen

  • Male70 -

    Das war eine Geschichte, die mich wirklich etwas geil gemacht hat. Normalerweise finde ich ehrlich gesagt die meisten Spanking Geschichten öd und nach Schema F gestrickt.

  • Bri49 -

    WOW. WOW WOW.

    Du hast tatsächlich das Talent zur Schriftstellerin.

    Es ist hammermäßig, wie gut du Gefühle und Gedanken beschreiben kannst.

    Vielen Dank für diese tolle Geschichte, die weit über eine normales Spanking Story hinausgeht...

  • Lisi Kawaii -

    Ich würde mich übrigens über Anmerkungen, Lob und Kritik freuen. :)