Dr. Astrit Blasia 1.0.0

  • Mitglieder
  • Geschichten
  • M/F

Pietdev -

Die Nacht nach dem Strafraum Teil 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateityp
Externe Datei
Autoren
FOR FREE
Piet hat ziemliche Schmerzen und liegt im Bett
Dr. Blasia kommt ins Zimmer und bittet um Schläge
Piet gibt ihr was sie sich wünscht
  • Version 1.0.0

    - 250,21 kB - 63 mal heruntergeladen

    .
  • Lisi Kawaii -

    Hehe, da hat uns aber einer hinters Licht geführt. Fast schade diese Wendung.

    Mir hats gefallen. Ich bin feucht geworden. Was will ein Mädchen mehr?

    Ich hätte mir vielleicht einen etwas sparsameren Gebrauch des Wortes "Arschloch" gewünscht. Rosette, Anus, Poloch... Alles besser meiner Ansicht nach. ;)

    • Pietdev -

      Moin und danke für die Kritik.

      Zu folgender Aussage: Ich hätte mir vielleicht einen etwas sparsameren Gebrauch des Wortes "Arschloch" gewünscht. Rosette, Anus, Poloch... Alles besser meiner Ansicht nach.
      Antwort: In der Regel verwende ich das Wort auch nur selten. Aber im Kontext, als die Geschichte vor 5 Jahren geschrieben wurde war es sinnvoll.
      Aussage: Mir hats gefallen. Ich bin feucht geworden. Was will (... man) mehr?
      Antwort: Ich nichts, oder etwa doch ;)
      Feststellung: Hehe, da hat uns aber einer hinters Licht geführt. Fast schade diese Wendung.
      Antwort: Das war im damaligen Kontext von mir so gewollt.
      Aber ich hatte auch andere Geschichten (teilweise unter einem Pseudonym). Die muss ich jedoch erst suchen in den Tiefen der alten Festplatten.
      Und wichtig: Die Geschichte soll dem Leser gefallen. Also ein like würde mich freuen.

      LG Piet