Strafe muss sein 1.0.0

  • Kopfkino
  • F/M

berti_le56 -

Schwiegermutters Erziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateityp
Datei - Upload
Autoren
FOR FREE
Meine Frau und ich waren jetzt seit einem Jahr verheiratet.
Kurz nach unserer Hochzeit sind wir in das Haus meinerSchwiegermutter gezogen. Die ist schon ein paar Jahre Witwe und hat auchseitdem keinen Freund gehabt.
Ich finde, dass sie trotz ihrer fünfzig Jahre noch sehr gutaussieht. Wenn sie im Bikini im Garten arbeitet, dann gerät bei mir schon maldas Blut in Wallung und ich muss mir dann schnellstens etwas weiteres anziehen,bevor sie mitkriegt, dass ich einen Steifen bekomme. Ich muss zugeben, dass ichmir auch schon ein paarmal heimlich einen runtergeholt habe, wenn ich sie soknapp bekleidet durch den Garten laufen gesehen habe.
Wenn wir uns in unserer Badekleidung im Garten begegnen,dann kriege ich schon mit, dass sie mir etwas zu genau auf die Wölbung meinesSchwanzes und auf meinen Arsch schaut. Genau wie sie wohl mitkriegt, dass ichihre drallen Möpse und ihren heißen Arsch gerne ansehe. Solange man sichdraußen Appetit holt und dann zuhause isst ist doch wohl daran nichts auszusetzen.
hexe1
  • Version 1.0.0

    - 227,92 kB - 40 mal heruntergeladen