Sweet Gwendoline

  • Networker free
  • Geschichten

Hauswart -

Kult-Comic in französischer Sprache. Gwendoline die eher naive Blondine mit sehr weiblichen Kurven, welche sich immer wieder gefesselt vorfindet und von einer misslichen Situation in die nächste gerät.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateityp
Datei - Upload
Diese Comic-Version ist leider in französischer Sprache geschrieben. Bei entsprechender Zeit und Muse würde ich sie (leider nur mittels Google-Translate) gerne übersetzen. Besser wäre es natürlich, es würde sich jemand bereit erklären der die französische Sprache beherrscht und den Comic sinngemäss ins Deutsche übertragen könnte. Es wäre mir eine Ehre Sweet Gwendoline dann zu überarbeiten und hier in deutscher Sprache zu Verfügung stellen zu können. Auch wäre ich an anderen Quellen interessiert die diese Comics in Deutsch besitzen.

Sweet Gwendoline ist die weibliche Hauptperson in den Werken des Bondagekünstler John Willie und Kunstfigur aus dem Bereich Bondage. Gwendoline erscheint in Willies Zeichnungen und Comics als eher naive Blondine mit sehr weiblichen Kurven, welche sich immer wieder gefesselt vorfindet und von einer misslichen Situation in die nächste gerät.



Sweet Gwendoline gehört meiner Ansicht nach zum BDSM/Fetisch/Bondage-"Weltkulturerbe". Die Kultfigur wurde auch noch nach John Willie in verschiedenen Filmproduktionen und Musikstücken zur Hauptrolle erkoren
  • Version

    - 65,74 MB - 79 mal heruntergeladen