Recent Activities

  • Aua

    Post
    ich finde auch wie@Christian geschrieben hat alleine ist wirkungsvoller. Ich würde ihr aber vorher sagen warum sie jetzt länger in die Ecke soll. Und sollten zu viele Bewegungsbilder entstehen kann ja auch danach noch eine Strafpredigt folgen :evil1:
  • Aua

    Replied to the thread Schikanestrafe.
    Post
    hey JenniL,
    Die Gründe für die Ohrfeigen waren zB. Wenn man schlecht vorbereitet war für den Unterricht, beim Abfragen keine Antwort wusste, sein notwendiges Schulbuch vergessen hat, keine Hausaufgabe gemacht hatte.... es war nicht so, dass du…
  • Christian

    Post
    Ja, Wildkamera finde ich nicht schlecht!
    Wobei ich nicht weiß, ob die Auslöseempfindlichkeit richtig einstellbar ist.

    Könnte aber passen:
    Bekannte wollten einen Dachs draufbekommen.
    Als sie am nächsten Tag nachsahen, fanden sie allerdings keinen Dachs…
  • JenniL

    Post
    Hey Aua,
    beim Ecken stehen oder auch knien kann ja nichts passieren wo ich ihr aus der Ferne helfen.
    Meine Idee war eher, dass sie dann auch im Dunklen stehen oder Knien kann und ich nach der Zeit einfach nur die Bilder kontrolliere ob sie brav…
  • JenniL

    Post
    Hey Struho,
    ja die Programme und das Fußbrett habe ich schon gesehen, geht aber nur auf Windows und das haben wir nicht mehr. Obwohl mein Bekannter meinte das Brett kriegt er auch am Mac zum laufen aber das braucht halt alles Zeit.