Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peter Meter -

    Hat auf einen Kommentar von Peter Meter zum Video Rot und weiss geantwortet.

    Kommentar (Video)
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
  • Frecher Sklave -

    Hat auf einen Kommentar von Peter Meter zum Video Rot und weiss geantwortet.

    Kommentar (Video)
    Sorry, ich interessiere mich zwar für die Antike und für die Römer, aber ich verfüge leider nicht über ausreichende Lateinkenntnisse, also sage es mir bitte auf deutsch ?
  • Frecher Sklave -

    Hat auf einen Kommentar von Frecher Sklave zum Video Rot und weiss geantwortet.

    Kommentar (Video)
    Was heißt richtig echte versohl-Filme ? illegale Sachen sind auch nicht erstrebenswert, und wenn da auch noch jemand gegen seinen Willen versohlt wird, das ist das für mich total ablehnungswürdig, das geht gar nicht ! ABER die Filme z.B. aus dem OWK,…
  • Leo Kirch -

    Folgt nun susieusa1970.

    Folgen
  • Yogibaer -

    Mag den Beitrag von bernd im Thema ein wenig über bernd.

    Like (Beitrag)
    Passt eine Vorstellung in dieses Teil des Forums? Ich versuche es einmal. Nachdem ich hierher mehr aus Zufall gefunden habe – ich war auf das Stichwort „Schreibstrafen“ gestoßen - war ich neugierig. Also etwas zu meinen „Straferfahrungen“.
  • Bri49 -

    Hat eine Antwort im Thema Beginnt mit Kopfkino schon Ageplay? verfasst.

    Beitrag
    Ich würde mal sagen das fängt auf jeden Fall schon mit Kopfkino an...
  • Kerstin-Strumpfhose -

    Hat auf einen Kommentar von Frecher Sklave zum Video Rot und weiss geantwortet.

    Kommentar (Video)
    Wenn ich mich an meine frühe Jugend erinnere war ein Hinternvoll eine Sache von rund 4 Minuten, wobei 3 Minuten nur dazu diensten mich streng zu verhören und ordentlich Angst zu machen, die Hiebe gingen über höchstens 1 Minute.
    Aber wer würde so einen…
  • bernd -

    Hat das Thema Beginnt mit Kopfkino schon Ageplay? gestartet.

    Thema
    Nachdem ich mehrfach versucht habe, in "Sonstiges Hier kommt alles rein, was nicht in eines der anderen Foren passt" was ja erst einmal allgemein und interessant klingt, aber immer die Meldung kam "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt.
  • Dom915 -

    Mag den Beitrag von Yolandi im Thema Bin ich richtig ?.

    Like (Beitrag)
    Über die Bedeutung der Begriffe "Spiel" und "Rolle" kann sich ja auf Teufel kommt raus gestritten werden. Ich bin bekennende "Spielerin" .. und ich gehe in meiner "Rolle" auf. Es ist aber nie so dass ich etwas spiele was nicht auch ein Teil von mir ist…
  • Dom915 -

    Mag den Beitrag von Dad's Girl im Thema Frau und Po-Klaps.

    Like (Beitrag)
    Lieber George, es gibt sicher keine allgemeinverbindliche Erklärung warum Frau es mag, genauso wenig warum (der ein oder andere) Mann darauf steht. Ich glaube Frau mag auch nicht generell den, wie du es sagst, Klaps, sondern nur eben den Klaps von dem…
  • Team -

    Hat die News Gibt es weibliche Sadisten? geschrieben.

    News
    Der Masochist, die Sadistin - zwei Illusionen kommen zusammenNach Meinung von Feministinnen sind es die Männer, die Frauen sadistische Züge zuschreiben. Ein Beispiel dafür ist die Gräfin Báthory, bekannt als die „Blutgräfin“, die - zu…
  • frecherjunge81 -

    Folgt nun susieusa1970.

    Folgen