CFNM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CFNM ist die Abkürzung für "Clothed Female nude male" (also "angezogene Frau(en) - nackter Mann oder auch Männer") und eine ganz eigene Spielart im riesigen BDSM-Kosmos.. hierbei geht es u. a. um ein Machtgefälle, das dadurch entsteht, dass die eine Person angezogen bleibt und die andere Person eben nackend ist. CFNM kann sehr gut mit Spanking und/oder FemDom kombiniert werden.. oder/und um SPH ("Small Penis Humiliation" bzw. "Kleinschwanzerniedrigung) ergänzt / erweitert.

    Das macht Spass !
    In unserer schönen Community geht es vorrangig um das Erziehungsspiel, und deswegen heißt sie ja auch so. Für Menschen allerlei Geschlechts, die um die Schönheit und Freude des erotischen und/oder strafenden Poversohlens wissen..

    Wer unsere (Spiel-)Welt betritt, wird feststellen, dass - sobald Sie/er eine Tür öffnet, dahinter weitere Türen liegen. Heute möchte ich Euch einen anderen Raum zeigen. CFNM.

    CFNM ist die Abkürzung für "Clothed Female Nude Male", also angezogene Frau und nackter Mann..

    Ein besonderer Fetisch, eine Spielwelt, die wieder ganz anders ist - und doch - teils unbewusst - sexuelle Spielart, von der beide profitieren können. Frau kann schauen, Mann sich zeigen (müssen). Ja, auch ein Machtgefälle. Nacktheit heißt auch Verletzlichkeit, Nacktheit kann peinllch und beschämend sein. Männer zeigen unfreiwillig durch einen sich hebenden oder steifen Penis, wenn sie durch diese Situation erregt sind. Frauen können sich ganz gelassen zurücklehnen:

    In jedem Fall macht sich "mann" lächerlich. Bleibt der "Kamerad" klein und mickrig, ist das zutiefst beschämend; ein vollkommen normale Körperreaktion, die aus dem Schamgefühl kommt. Ist es andersherum und der Mann produziert einen Steifen, so ist das genauso peinlich: Er zeigt - ohne etwas dagegen tun zu können - dass es ihm gefällt, dass SIE ihn dominieren kann...

    Abwandelungen dieser Spielart sind CMNF, CFNF und CMNM.... :)

    91 mal gelesen

Kommentare 2