Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Hauswart,

Ich habe mal wieder gebastelt und diesen Videoclip erstellt. Er zeigt Szenen aus einem längeren chinesischen MF-Spankingvideo (Quelle: xVideos.com). Ich habe hier Szenen ausgewählt und modifiziert, die ich für besonders erotisch finde. Das Handspanking selbst ist recht ordentlich und mit den Latexhandschuhen klatscht es prächtig auf diesen runden Po. Zu Beginn gibt es die Hiebe auf das knappe Minikleid, aber dank der ausgezeichneten Kameraführung ergibt sich bereits ein sehr schöner Einblick auf das verführerische Darunter, wo wir zunächst die Schenkel und den Zwickel dazwischen bewundern können, ehe der ganze stramme Schlüpferpo gezeigt wird und dieser darauf für weitere Hiebe nackicht gemacht wird. Das Hinterteil hat am Ende eine schöne Färbung angenommen.
Quellen
Keine Kommentare vorhanden