Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Team,

@Mannhart: Hallo, liebe Leute, ich wollte Euch mal fragen, ob ihr folgende Szenario auch kennt: Man bekommt es gerade richtig heftig hinten drauf, eigentlich wäre Euch gerade eher nach brüllen (was ihr vielleicht auch zuvor getan habt) und plötzlich muss man laut auflachen, obwohl man es weder witzig findet oder einem nach lachen zumute ist. Im schlimmsten Fall verärget man sogar noch unfreiwillig den Erzieher und kriegt noch mehr, obwohl man es so schon nicht mehr aushält.

Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es schon so ergangen ist, auch umgekehrt habe ich es schon beobachtet und beim ersten Mal dachte ich mir: Was ist jetzt mit der los, sollte sie nicht eher laut schreien, so wie ihr Arsch aussieht?!

Lasst mal hören, vielleicht hat ja jemand sogar eine lustige Anekdote dazu?
  • observer -

    zum Lachen war mir nie. Das kommt wohl darauf an in welchem Zusammenhang man es bekommt – also mehr als Lustspanking oder weil man für etwas büssen muss oder will! Im zweiten Fall wäre mir nicht zum Lachen. Es sei denn, der EzieherIn bekommen kein Strafszenario hin.