Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Yolandi,

chat.jpg
Du suchst nette Unterhaltungen? Wir auch!! Unser Chat ist 24/7 erreichbar. Damit sich der Besuch auch lohnt laden wir vor allem an den Sonntag und Mittwoch Nachmittagen/Abenden zum Voice-Chat ein. Keine Skrupel: Du landest beim Betreten erst einmal im reinen Textkanal und kannst von dort aus entscheiden ob Du in einen Sprachkanal wechseln möchtest.

Von der Technik war bisher jeder überzeugt und ist auch ohne grosse Anleitungen zurecht gekommen. Für kleine Hilfestellungen nehmen sich @Dana, @Nylo, oder meine Wenigkeit sofern anwesend gerne Zeit. Es lohnt sich! Wir freun uns auf Euch . Für Fragen oder auch Statements klickt Euch bitte unten ins Thema. :winken:

Zum Chat können auch Nicht-Mitglieder eingeladen werden. Einfach per discord.gg .


Erziehungsspiel & DiscordWillkommen im Spanking-Voice-Chat
Chat Erziehunsspiel

[/sbox]
Bilder
  • chat.jpg

    51,36 kB, 687×517, 100 mal angesehen
  • Timo -

    ich werde es demnächst mal testen :)

  • Yolandi -

    Zur Erinnerung wieder aus der Versenkung gefischt. :)

  • Yolandi -

    Es waren gestern überraschend viele zeitgleich im Erziehungsspielchannel online. :) eine spannende Sache wenn man nun mit mehr als acht Leuten in einem Sprachkanal redet als ob man mit den Leuten am Tisch sitzt. :) . Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  • Yolandi -

    Grins .. natürlich steht der Chat nicht nur Mitgliedern zur Verfügung . Mit folgender Kurzeinladung kann jeder auch weitere Freunde zum Server Erziehungsspiel einladen : discord.gg/JFpVGwd