Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Yolandi,

Im Allgemeinen können wir uns wohl glücklich schätzen wie qualitativ hochwertig hier miteinander kommuniziert wird. Auch die Gedankenpolizei scheint hier glücklicher Weise in Rente gegangen zu sein. Jeder darf sagen was er denkt. Niemand muss in Watte gepackt werden.

Auch unserer Rechnung "Inspiration statt belehrende Informationen" scheint ein wunderbares passende Klientel zusammen zu führen. Zwangslos und ohne Erwartungen. Mit viel Platz für Interpretation und wenigen AGBs. Unser Chat -Channel ist zu einer kleine externe Galaxie mit viel greifbarer Persönlichkeit geworden, die Blogs werden immer mehr genutzt, Mitglieder lassen andere von ihrer Arbeit, ihren Herzblut profitieren und auch in der Galerie ist so manches selbstgenachtes Wunderwerk zu entdecken. Und das alles EINFACH SO!
ganzen Artikel lesen
Keine Kommentare vorhanden