Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Team,

Mütter, Töchter und eine Klavierlehrerin

Es war das alljährliche Schülerkonzert einer Musikschule. Die Kleinsten saßen in der ersten Reihe und zappelten ihrem ersten Auftritt entgegen. Einige von ihnen waren noch im Vorschulalter. Andere gingen bereits in die Grundschule. Auch drei Teenager waren darunter. Alle waren vermutlich von ihren Eltern dazu angehalten worden, Klavier spielen zu lernen. Denn darum ging es an diesem Morgen. Das edle Teil im traditionell schwarzen Klavierlack stand in der Mitte eines Halbkreises aus Stuhlreihen und wartete bereits darauf, die ersten Töne von sich zu geben.

Quellen
Keine Kommentare vorhanden