Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von oldtapir,

In unserer Mediathek hat @Hauswart einige Bilder von Leone Frollo vorgestellt. Ich habe im Web eine gezeichnete Story (mit Sprechblasen in englisch) aus seiner Serie "Mona Street" gefunden und die insgesamt 10 Seiten in einem angehängten PDF zusammengefasst.
Dateien
  • Robert -

    Lieber Tapir. Eine sehr anregende Geschichte! Danke! Aber ruhig in die downloads stellen!

    • oldtapir -

      Ich habs jetzt da reingestellt, weiss aber nicht, ob ich es richtig gemacht habe, denn ich habe unter "Url/extern" den Link aus unserer Seite genommen

    • Yolandi -

      Daaaaankeeee

  • Yolandi -

    Hallo oldtapir. Einen sehr erotischer Comic hast du da ausgegraben. Vielen Dank für s Teilen. :) bisschen grummeln tu ich aber ... in den News verschwindet doch alles so schnell. Bei den Downloads wäre die Story eindeutig besser aufgehoben.

    Paar wenige weitere Werke von Frollo mit kurzer Beschreibung des Künstlers findet man hier:
    erziehungsspiel.de/index.php?t…e=com.cls.easymedia.image

    :)