Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Yolandi,

Folgende Rundmail ging heute per Verteiler an Eure E-Mail- Postkästen.
Liebe Leute!
Community funktioniert nicht schweigend!
Es wird von Euch erwartet, dass Ihr im Gegenzug zu den hier zu findenden netten Bildern, Texten und Filmen gelegentlich auch selbst einen Beitrag verfasst.

Wenn nicht, dann denkt daran: Verfehlungen haben auch im Erziehungsspiel Konsequenzen!

Seid darauf hingewiesen dass wir fortan in regelmäßigen Abständen sogenannte tote Accounts aus unserer Mitgliederliste entfernen. Einer Neuregistrierung steht natürlich nichts im Weg.

Euer Team von
Erziehungsspiel.de

BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!! VIEL MEHR FREUEN WIR UNS BALD IN UNSERER COMMUNITY VON IHNEN ZU LESEN!
Unserer Einschätzung nach wird die Community um ca 200 Mitglieder leichter. Macht ja nix. Bäume wachsen auch gesünder wenn man sie regelmäßig zurück schneidet . :Passt:

Wünschen Euch noch einen prima Sonntag.
  • Ewald -

    ich denke jemand der die Fähigkeit hat sich hier anzumelden,
    kann sich auch in zumindest kleinem Rahmen ab und zu einbringen.
    Für längere Abwesenheit, egal aus welchen Gründen,gibt es zudem die
    Option dies anzukündigen und alles ist gut,Problem gelöst oder?

  • oldtapir -

    Nicht jeder hat die Fähigkeiten, sich in irgendeiner Form aktiv einzubringen. Aber für ein "Like" ooder "Dislike" kann es eigentlich immer reichen. Ist ja nur ein Tastendruck. Allerdings kann man aus verschiedenen Gründen auch mal eine schöpferische Auszeit nehmen. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Trotzdem kann man doch hin und wieder schon mal reinschauen, denn wenn man sich schon mal registriert hat, dann ist man ja eigentlich an der Thematik interessiert. Wer aber als Eintagsfliege nur einmal nach der Registrierung reingeschaut hat und dann nie wieder, die/der sollte unbedingt gelöscht werden.