Was ich hier suche/finde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Monika.

    • Was ich hier suche/finde

      Liebe Liebenden,
      Neugierige hat in Isabellas Thread 'Das Huhn oder das Ei... auf meinen Beitrag
      '...Und zum Schluss: bei all den Kopfgeburten hier, lasst uns des Spaß und die Lust nicht vergessen. Ich bin auch hier um mich anzuregen aber auch anzuregen. Das finde ich auch schön....'
      geantwortet:
      Das mich anregen finde ich auch schön, aber in Foren bin ich, um michmit Anderen auszutauschen; nicht vordergründig, um mich anzuregen. Das kann ich durch entsprechende Videos.

      Warum seid ihr hier? Was erwartet ihr hier? Was findet ihr hier?

      Ich bin gespannt....

      Sehe gerade, dass Yolandi das gleiche Thema vor einighen Stunden auch aufgemacht hat......
      Well, I was born to have adventure..... (Zappa)
    • Ich bin in erster Linie hier um mich auszutauschen. Etwas über Gedanken, Gefühle und Empfindungen (die ich nicht verstehen muss) der Anderen zu erfahren, mich als Gleiche unter Gleichgesinnten zu bewegen, und mir die Zeit zu vertreiben, genau und nur dann, wenn ich nichts Besseres zu tun habe als mich in dieser Virtualität zu bewegen.
      Ich bin nicht hier um jedes Wort der anderen auf die Goldwaage zu legen, ihre Statements ohne Kenntnis ihres Ich's zu interpretieren und mir Ersatzschauplätze zum Verstecken persönlicher Defizite zu suchen.
      Ich habe mir hier, obwohl ein paar Bilder gepostet noch kein Bild oder Video angeschaut, noch keine Geschichte gelesen.
      Ich bin keine keusche Gouvernante sondern eine leidenschaftliche Frau mit Massagestab und Vibrator (für den Fall dass ich Notstand habe) und meine Phantasien sind weitaus besser zur An- oder Erregung als die Filme,Bilder und Geschichten hier, zumal meine Interessen und Präferenzen sehr weit über Spanking und Ageplay hinaus gehen.
    • Robert schrieb:

      Warum seid ihr hier? Was erwartet ihr hier? Was findet ihr hier?
      Einige die hier im Forum unterwegs sind kenne ich von Früher, aus anderen Foren.
      Schon damals liebe ich den Austausch mit Ihnen.

      Wir verloren uns aus den Augen und hier fanden wir uns wieder.


      Den Horizont erweitern. Ich kenne meine Neigung, was mir gefällt, was nicht. Aber es hindert mich nicht über meinen Tellerrand drüber rausschauen. Wie leben andere ihre Neigung aus! Was fasziniert Sie! Die Person selber! Was bring Sie zum Lachen, was zum trauern!

      Ein Höhepunkt wäre natürlich hier eine zum mir passende Partnerin zu finden
    • Was ich hier Suche? Das was ich Gefunden habe. Ehrlichen Austausch. Gute und Nette Menschen. Viele Facetten unserer Leidenschaft(en).
      Und was ich mir noch so Erhoffe? Das diese Seite und die Menschen welche dazu gehören noch Lange hier sein werden.
      Im Eingans Tread ist ja das Thema Anregung und Inspiration. Ja das gibt es Hier. Und ich Geniesse es mich Inspirieren zu Lassen. Auch ich Versuche Anregungen zu geben.
      Und am 31.08. gibt es eine Gelegenheit zu weiteren Inspirationen. Anregungen auf Persönlichem Level zu Erfahren. Reales kennen Lernen.
      Bin ich jetzt (zu) Sentimental? Sorry. Ich Schwebe gerade auf Wolke 6 1/2. Und W. 7 ist dann Würzburg.
    • Für mich ist das Forum eine wunderbare Gelegenheit mich mit anderen sehr ausführlich über spezielle Themen auszutauschen und auch neues (kennen)zulernen. Nachdem das ganze Thema hier auf der HP eines ist das mich an- und erregt, kommt es schon hin und wieder vor, dass ich durch den ein oder anderen Beitrag doch ein wenig in meiner Phantasie angeregt werde, denke mal, dass das vielen so geht, aber für uns alle nicht im Vordergrund steht.
    • Vor 11 Monaten hab ich diese Plattform durch Zufall entdeckt und mich angemeldet.
      War damals nicht auf der Suche nach irgendetwas; und hab hier von interessanten Themen wie Ageplay, was ich vorher noch nicht kannte, erfahren; und das hat Vieles in Gang gesetzt. Es scheint so, als hätte ich meine wahre Erfüllung gefunden.
      Und da bin ich erst am Anfang meines Weges.
      Vor einem Jahr kannte ich Ageplay noch nicht mal; und nun hab ich in den letzten 10 Monaten unzählige Abschnitte von Geschichten geschrieben; alleine wie zu zweit. Das hätt ich nie für möglich gehalten.

      Genauso wie Monika gilt mein Interesse hier dem Austausch mit Ähnlichgesinnten; und dem Knüpfen von sympathischen Kontakten.
      "SIE kommandieren Uniformen; ICH versuche, Mädchen zu erziehen."
      (aus dem Film "Mädchen in Uniform, 1958)