SM in der Geschichte fehlt hier leider !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SM in der Geschichte fehlt hier leider !

      Hallo liebe Leute,

      Da Geschichte auch eines meiner Interessen ist, habe ich mich hier ein wenig umgeschaut, aber viele Persönlichkeiten dazu habe bei den Beiträgen hier dazu nicht gefunden ? es fehlt z.B. die römische Kaisergatin: Mesallina ( des Kaisers Claudius) die angeblich ihre Liebhaber mit Peitschenhieben zum Geschlechtsverkehr gezwungen hatte, dann fehlt mir eine Theresa Berkley die im 19. Jahrhundert, das erste Flagellanten-Bordell führte, und als eine der ersten Dominas, im heutigem Sinne gilt. Sie spezialisierte sich auf strenge Rohrstockerziehung und Flagellantismus, und es gäbe noch viele mehr Persönlichkeiten, zu dennen ich hier leider im Forum nichts fand ? das wäre doch mal eine Idee, darüber einen guten Blog-Bericht über SM und Geschichte mit Fotos ect. zu verfassen ? oder ?

      Lieben Gruß
      FS